mit dem hueteblick
border collies heike braun . thomas-müntzer-straße 5 . 04463 großpösna (bei leipzig)
tel.: 034297.42447 . mobil: 0157.76819183


unsere hunde
gif unsere familie
gif unsere hunde
Bella
Fritz
Jack
Mortimer

in Memorys

gif
Maddie
Chanel
Tibbs
Blacky
Chips
Ted
Gale
Cooper
gif welpen
gif border collie
gif galerie
gif border-links
gif kontakt
ted
Original mit dem Hüteblick
(Blacky)

*07.01.2009

schwarz-weiss
HD-A, CEA, PRA, Kat. frei mit 6 Wo.

welpen

dreieck

Blacky ist eine Tochter von meiner Chanel und was für eine!!! Sie ist der lustigste Hund, den ich bis jetzt hatte. Jedesmal, wenn sie etwas toll findet, macht sie ordentliche Luftsprünge, stubst meinen Arm mit ihrer Nase an und sagt mir: Los, mach mit, es ist sooo schön hier!

Außerdem ist sie ein echter Spion, denn immer und überall muß sie die Umgebung absuchen, ob was interessantes zu sehen ist. Sie bleibt dann stehen und schaut ständig zu mir, damit ich zu ihr komme und nachsehe, was da ist.

Ein weiteres Talent ist ihre "Sprachbegabung", denn immerhin fiept sie in den höhsten Tönen, wenn sie mir sagen will, das was nicht in Ordnung ist. Man oh man, ich warte nun auf den Tag, an dem sie mir morgens freundlich zulächelt und ein "Guten Morgen" ins Ohr flüstert ...


gif
pfeil

Photos

gif
pfeil

Show

gif



maddie maddie
gif
maddie maddie
gif
maddie
gif
gif
gif
gif



Show-Resultate:

Nürnberg 17.01.10

V2

Dresden

11.04.10

V1, BOB

Berlin

17.04.10

V4

Penig

16.05.10

SG

Leipzig

21.08.10

V2

Leipzig

22.08.10

SG


gif
pfeilstartseite pfeilimpressum pfeilsitemap
vdhcfbrhfci