mit dem hueteblick
border collies heike braun . thomas-müntzer-straße 5 . 04463 großpösna (bei leipzig)
tel.: 034297.42447 . mobil: 0157.76819183


unsere familie
gif unsere familie
gif unsere hunde
gif welpen
gif border collie
gif galerie
gif border-links
gif border-links
gif kontakt
ted

CC's Prince Charming


pferd

dreieck

Rasse: Appaloosa
Foal Date: 04.04.2001
Sex: Stallion
Zb-Nummer: 607259
Farbe: Bay Roan




pferd

pferd

Das ist Prince, unser Appaloosa-Hengst. Er lebt seit August 2004 bei uns und ist ein wirklicher Schatz. Er besticht durch seine Schönheit, seine Nervenstärke, Gelassenheit und Intelligenz.

Prince ist absolut ehrlich, sein Blick sagt alles. Als wir zu ihm zum Anschauen gefahren sind,hat es sofort "gefunkt" zwischen ihm und uns, sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Drei Tage später stand er auf unserer Weide, die 7 Stunden Fahrt im Pferdehänger haben ihm nichts ausgemacht.

Seine Freundlichkeit und innere Ruhe, die er austrahlt, machen ihn wirklich "charmant". Streicheleinheiten genießt er unendlich gerne, eben ein richtiger Prinz.

gif
pfeilstartseite pfeilimpressum pfeilsitemap
vdhcfbrhfci